Gäääähn !

Was ist denn heute los? Ein kurzer Blick aus dem Fenster lässt meine Laune gleich talwärts gleiten. Es ist dunkel, es regnet, und kalt scheint es überdies auch noch zu sein (die erste Zigarette am Balkon hat den Beweis geliefert).
Für Mitte Juli als ein klassischer Tag, um sich mal daheim auszutoben und all die Sachen zu machen, zu denen man sonst keine Zeit / Lust hat.

Also ab vor den Rechner. Verdammt. Dort habe ich letzte Woche erst die Unordnung auf den Festplatten bereinigt. Ich hasse es wenn mir langweilig ist! Normalerweise habe ich immer so viel um die Ohren, dass ich Abends ins Bett falle, und todmüde bin. Letzte Woche hatte ich drei Tage Urlaub, und an 2 Tagen versucht wirklich Urlaub zu machen, und nicht schon wieder irgendwas zu arbeiten. Mit dem Ergebnis dass ich heute total unterfordert durchs Haus tigere, und nach irgendeiner Beschäftigung lechze.

Heutiger Plan: Extrem-Abhängen im Internet. Mal sehen was es alles neues gibt, endlich mal wieder meine RSS-Feeds genauer lesen, ein paar Blogs aufarbeiten, Postfach aufräumen, endlich alte eMails beantworten, und evtl. noch irgendwas bloggen.

Morgen früh um 6:30 Uhr gehts wieder auf die Straße. Arbeiten. Ich habe Mitleid mit den Menschen, die Morgens nicht wissen wie sie den Tag rumbringen sollen…

Achja: Gerade beim Durchzappen des Screamer Online-Radio einen coolen Sender gefunden: Atlantic Radio – Classic Rock

Gäääähn !
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.