Endlich!

Am 15. Dezember 2009 ließ ich mir zum letzten Mal meine Haare schneiden. Dann kam ich auf die wahnwitzige Idee, meinen nächsten Coiffeur-Termin mit Michael Schumachers erstem Formel1-Sieg nach seinem Comeback zu verbinden. Bereits damals war mir bewußt, dass dies durchaus erst gegen Ende der Saison 2010 stattfinden könnte. Allerdings habe ich nicht mit meiner widerwilligen – ja ich würde Sie sogar stur titulieren – Haarpracht kollidiert.

Anfang war alles noch ganz super, aber je länger die Haare wurden, umso unberechenbarer wurden Sie. Aus dem Haus gehen ohne sich unmittelbar davor die Haare gewaschen zu haben war bald unumgänglich, und auch sonst sah ich in 95% aller Situationen eher aus wie ein Möchtegern-Einstein. Kurzum, ich habe es nicht mehr ausgehalten, habe mein Wort gebrochen, und trage meine (übrigen) Haare seit heute Abend wieder in einer geschmeidigen Länge von knapp 2cm.

Saschas Haare - Formel1-Wette 2010

Endlich!
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Endlich!

  • 26. April 2010 um 20:19
    Permalink

    ohhh, ich kenne das Problem, erst hatte ich keine Zeit, jetzt ist meine Friseuse für drei Wochen im Urlaub 🙁
    Chef hat mich heute Hippi genannt, mal sehen was er in zwei Wochen sagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.