Blogpause !

Ich werde hier auf whoopster.de eine Blogpause einlegen.

Grund 1: Der Sommerurlaub steht an, und ich will versuchen, diesmal nicht auch noch im Urlaub vor meinem Notebook zu hängen

Grund 2: Sollte ich bezüglich Grund 1 inkonsequent werden, wird am komplett neuen Design gearbeitet. Whoopster erfährt innerhalb eines Dreivierteljahres das (ich glaube) vierte Redesign. Diesmal wird alles komplett anders. Ich habe in meinen knapp 9 Monaten in der Welt der Blogger viele Ideen und Anregungen sammeln können, die mit dem nächsten Launch umgesetzt werden.

Als whoopster.de Anfang 2008 aus dem Nichts gestartet ist, wollte ich erstmal sehen inwieweit mir das Bloggen überhaupt liegt. Kurz darauf stand fest, dass ich mir und whoopster 12 Monate Einführungszeit gebe, in der ich mich in dieser Welt zurechtfinde, um dann richtig Gas zu geben.

Wenn mein Plan aufgeht sind die Vollgasvorbereitungen Anfang September abgeschlossen. Seid gespannt.

Sollte mir zwischenzeitlich bloggenswertes unter die Finger kommen werde ich dies natürlich tun, aber wundert Euch nicht wenn die nächsten 3 Wochen etwas “langsamer” Vorwärtsgehen!

Euer Sascha

Blogpause !
Markiert in:                 

3 Gedanken zu „Blogpause !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.