Besucherstatistiken whoopster.de Februar 2008

Am 08.01.2008 war offizieller Start von whoopster.de

Eigentlich wollte ich mit Whoopster nur mal ein wenig mit WordPress herumexperimentieren, ohne jeglichen sinnvollen Content zu posten. Nach der Einrichtung und Konfiguration des Blog war ich dann aber doch vom Fieber gepackt, und habe begonnen, Einträge zu schreiben. Ende Januar gab es noch keine statistischen Besucherzahlen, die eine Nennung wert gewesen wären. Aber nicht ganz zwei Monaten habe ich es – dank zahlreicher Unterstützung – geschafft, nun doch einige Leser für mein Blog begeistern zu können.

RSS Abonennten via FeedBurner (Stand 02.03.2008): 32 Leser

Blogcounter Besucherstatistik:

whoopster Blogcounter Besucherstatistik Februar 2008

Bis zum 13.02.2008 habe ich für detailliertere Statistiken Google Analytics benutzt. Aufgrund der mir nicht ganz koscheren rechtlichen Lage bzgl. IP-Adressenspeicherung innerhalb der Analytics-Daten habe ich mich dazu entschlossen, ab 14.02.2008 auf ein anderes Statistiktool zu wechseln. Ich werde zukünftig noch öfter über den Tracker von NewElements berichten, das momentan einzige Trackingtool, in dem eine komplette Verknüpfung aller gespeicherten Daten möglich ist!

Auswertung 01.02. – 13.02.2008:

Whoopster Analytics Besucherstatistik Februar 2008

Auswertung 14.02. – 29.02.2008: 

Whoopster NewElements Besucherstatistik Februar 2008

Whoopster NewElements Besucherstatistik Februar 2008

Mal sehen wie sich die Statistiken im März 2008 entwickeln, ich hoffe auf Eure Besuchertreue, und sagt mir ruhig Bescheid wenn ihr Themenwünsche oder Verbesserungsvorschläge habt !

Viel Spaß weiterhin auf whoopster.de,

Sascha

Besucherstatistiken whoopster.de Februar 2008
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.